Image Image Image Image

WhatsApp+ für das iPhone motzt WhatsApp auf

WhatsApp+ für das iPhone motzt WhatsApp auf

Die Erweiterung WhatsApp+ kennen vor allem Android-Nutzer schon seit längerer Zeit, zumal das kostenlose Upgrade-Paket für den weltweit beliebten Messenger-Client zahlreiche Features mit sich bringt. Wer die Erweiterung bislang für das iPhone vermisst hat, kann nun die Hände in die Höhe strecken. Im Cydia Store steht WhatsApp+ nämlich auch für das iPhone zum Download bereit - und das kostenlos.

Ähnlich wie für die Android-Plattform, liefert uns WhatsApp+ allerhand Besonderheiten, die die nackte und unveränderte WhatsApp Anwendung aus dem App Store aufwerten. Welche das genau sind, habe ich euch nachfolgend kurz zusammengefasst.

  • Mit dabei ist unter anderem der Stealth Mode, der es euch ermöglicht euren Online-Status vor Kontakten verbergen zu können.
  • Unbegrenzt viele Fotos und Videos verschicken: Üblicherweise erlaubt uns WhatsApp lediglich 10 Fotos auf einen Schlag verschicken zu können, mit WhatsApp+ könnt ihr hingegen unbegrenzt viele auf einmal versenden.
  • Lesebestätigungen ausschalten: Ihr könnt die Lesebestätigung mit WhatsApp+ deaktivieren, damit euer Gegenüber nicht mitbekommt, dass ihr seine Nachricht gelesen habt.
  • Erweiterte Funktion zum Musikteilen: Dank WhatsApp+ könnt ihr DRM-freie Songs mit euren Freunden teilen.
  • WhatsApp für die Nacht: Je nach Tageszeit verdunkelt sich WhatsApp, was vor allem in den Abendstunden und nachts sehr angenehm sein kann.
  • Profilbild mit originalen Abmaßen: Ohne ein Profilbild gesondert zuschneiden zu müssen, könnt ihr ein Foto als Vollbild als Profilbild festlegen.
  • Optische Anpassungen: Ihr könnt beispielsweise die Textfarbe ändern und anpassen.

WhatsApp+ ist wie gesagt kostenlos im Cydia Store erhältlich und kann über die BigBoss Repo bezogen werden. Was meint ihr, gefällt euch diese Erweiterung und nutzt ihr sie vielleicht schon intensiv?

WhatsApp+


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



← Menü öffnen weblogit.net | Home