Image Image Image Image

WhatsApp Messenger für iPhone aktuell gratis zu haben

WhatsApp Messenger für iPhone aktuell gratis zu haben

Kurz vor Weihnachten finden wir erneut eine Menge interessante Angebote im App Store, neben diversen Games und Online-Banking Apps, ist nun auch der weltweit beliebte WhatsApp Messenger als Angebot zu haben und steht völlig kostenlos zum Download bereit.

Solltet ihr also Besitzer eines iPhones sein und WhatsApp noch nicht auf eurem Geräte haben, könntet ihr heute zuschlagen. Der Normalpreis der App liegt sonst bei 0,89 Euro. Wer ohnehin lieber iMessage nutzt oder eine SMS-Flat hat, kann auf den aktuell beliebtesten Messenger-Dienst allerdings auch verzichten.

Die Vorteile von WhatsApp liegen natürlich auf der Hand. Der plattformunabhängige Smartphone-Messenger ermöglicht es, kostenlos Nachrichten an Freunde zu schicken, egal von welchem Hersteller. Vorausgesetzt der Freund hat ebenfalls WhatsApp auf seinem Gerät installiert. Dabei sind SMS, Sprach- und Video-Nachrichten ebenso möglich, wie Gruppenchats.

In der jüngeren Vergangenheit machte WhatsApp allerdings vor allem durch Sicherheitslücken in ihrer Anwendung auf sich aufmerksam. Angreifer konnten beispielsweise mit relativ einfachen Mitteln den Nutzer-Account eines Usern übernehmen und in dessen Namen Nachrichten verschicken und empfangen. Sensible Daten solltet ihr daher besser nicht verschicken. Herunterladen könnt ihr euch den WhatsApp Messenger für euer iPhone heute kostenlos über folgenden Link.

DownloadWhatsApp Messenger für iPhone (aktuell gratis)

Whatsapp_248


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home