Image Image Image Image

WhatsApp Messenger steht aktuell kostenlos im App Store zum Download bereit

WhatsApp Messenger steht aktuell kostenlos im App Store zum Download bereit

Die überaus beliebte App für das kostenlose Senden von Nachrichten zwischen verschiedenen Smartphone-Systemen, steht aktuell kostenlos im App Store zum Download bereit.

Der WhatsApp Messenger hält sich seit Monaten in den Top-Listen und das obwohl es bereits Alternativen gibt. Grund dürfte vor allem sein, dass man mit dem WhatsApp Messenger auch Nachrichten an Freunde schicken kann, die ein Symbian- oder Android-Smartphone haben.

Aktuell zur Weihnachtszeit bieten die Entwickler von WhatsApp den Messenger mal wieder kostenlos an. Wer die App noch nicht kennt und heruntergeladen hat: Über die mobile Internetverbindung können kostenlos Nachrichten bzw. Chatnachrichten versendet werden die auf dem Gerät des Freundes ebenfalls im WhatsApp Messenger angezeigt werden. Der Messenger von WhatsApp ist also eine außerordentlich gute Alternative zur kostenpflichtigen SMS-Nachricht. (Dank dir Tim)

  • Download WhatsApp Messenger (App Store-Link)

Die neusten News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

WhatsApp Messenger Screen1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Heiner

    Der Link zum AppStore funktioniert bei mir nicht

  • Kay

    Also Link zum App Store funktioniert, eben selbst getestet. Was funktioniert genau nicht, der Download?



← Menü öffnen weblogit.net | Home