Image Image Image Image

WhatsApp Messenger für Windows Phone 7 bereits im Marketplace

WhatsApp Messenger für Windows Phone 7 bereits im Marketplace

Nachdem in den letzten Wochen das Team von WhatsApp Ausschau nach Windows Phone 7 Entwicklern gehalten hat und immer wieder Hinweise auf eine eventuelle Veröffentlichung des beliebten Messengers für Windows Phone 7 aufgetaucht sind, wurde der Whats App Messenger nun im Marketplace gesichtet.

Leider gibt es hierzu jedoch noch keine Möglichkeit den Messenger herunterzuladen und zu installieren. Lediglich ein Link im Marketplace zur Anwendung ist zu finden. Trotzdem kann dies schon einmal als sehr gutes Zeichen für die baldige Freigabe der WhatsApp betrachtet werden. Eine offizielle Bestätigung für die Veröffentlichung oder dem Termin, gibt es bislang jedoch noch nicht.

Wir behalten die Sache auf jeden Fall im Auge und informieren euch natürlich sofort auch auf unserer Facebook-Fanpage, wenn es News dazu geben sollte.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home