Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Windows 8 ist fertig: Auslieferung an Partner begonnen

Neues Bedienkonzept, neues Design und eine Integration in mobile Geräte. Alles das macht Windows 8 aus. Gestern hat Microsoft verkündet, dass sie fertig mit der Entwicklung des neuen Betriebssystems sind.

Windows 8 ist fertig für die Produktion. Der finale Code wird nun an OEM Partner verteilt, damit sie es in ihre neuen Computer, Notebooks usw. integrieren können, denn das Betriebssystem wird bereits am 26. Oktober veröffentlicht.

Ab 15.August wird die finale Version für Entwickler freigegeben. Somit sollte genug Zeit bleiben, Anwendungen und Programme bis zum Release für Win8 zu optimieren. Wir dürfen wirklich gespannt sein, wie die Entwickler Windows 8 mit der mobilen Variante verbinden, gerade weil gemeinsam mit dem OS auch Microsofts Tablet Surface erscheinen soll.

Die neuesten Information aus der Welt der Technik bekommt ihr wie immer hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: Engadget.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit