Image Image Image Image

Weblogit | July 14, 2024

WinterBoard für iOS 7 & iPhone 5s veröffentlicht: Alle Infos

WinterBoard für iOS 7 & iPhone 5s veröffentlicht: Alle Infos

Heute war es endlich soweit, Cydia-Schöpfer Jay Freeman hat WinterBoard in einer neuen Version an den Start gebracht, die nun offiziell iOS 7 und 64-Bit-Architekturen unterstützt. Somit können sich von nun an alle Jailbreak-Fans, die auf ihren iPhone und iPad Modellen einen iOS 7 Jailbreak durchgeführt haben, WinterBoard installieren und das Interface von iOS nach ihren Wünschen anpassen.

WinterBoard steht ab sofort in Version 0.9.3912 zum Download bereit und erfordert die Aktualisierung von Cydia Substrate, das heute ebenfalls veröffentlicht wurde. Um die Aktualisierung vorzunehmen müsst ihr lediglich den Cydia-Store öffnen und eure Quellen auf den neuesten Stand bringen.

Im Anschluss könnt ihr über die interne Cydia-Suche nach WinterBoard suchen und euch das Paket installieren. Nach wie vor ist WinterBoard eines der beliebtesten Pakete überhaupt in Cydia und gehört definitiv zur Grundausstattung. Es ist kompatibel mit den iOS Version 2.0 bis 7.0. Der Download ist wie gehabt kostenlos möglich. Sofern ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann folgt uns auf unserer Facebook-Fanpage, Twitter oder Google Plus.

WinterBoard-iOS-7-Cydia1


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit