Image Image Image Image

Yuilop App bald auch international verfügbar: Kostenlos SMS auch aus Österreich & der Schweiz versenden

Yuilop App bald auch international verfügbar: Kostenlos SMS auch aus Österreich & der Schweiz versenden

Vor kurzem hatten wir über die Yuilop-App berichtet, mit der es möglich ist, SMS-Nachrichten in über 100 Länder zu versenden und das komplett umsonst. Da dieser Dienst bzw. die App nur im Deutschen App Store verfügbar ist, haben wir einmal bei den Entwicklern nachgefragt.

Auf Anfrage wurde nun auch die internationale Version von Yuilop bestätigt und man hoffe die App noch in diesem Jahr fertigzustellen. Somit haben bald auch iPhone- und iPad-Besitzer aus der Schweiz und Österreich die Chance SMS Nachrichten völlig umsonst in alle Netze in über 100 Ländern auf der Welt zu verschicken. Mehr Infos zur Yuilop-App hier.

Wann der internationale Start genau stattfinden wird, steht aktuell noch nicht fest. Sollten wir dazu mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Alle Google+ Nutzer werden natürlich auch informiert.

yuilop app contact_list


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home