Image Image Image Image

Download iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 für iPhone 4S

Download iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 für iPhone 4S

Vor ein paar Stunden hat Apple still und heimlich eine neue iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 für das iPhone 4S veröffentlicht, welche unter anderem erstmals eine entschlüsselt RAMdisk enthält. Mit dieser wäre nun die Portierung von Siri auf das iPhone 4 völlig legal. Mehr Infos dazu bekommt ihr hier.

Die neue Version von iOS 5.0.1 selbst besitzt sonst nicht viel Neues, die größte Änderung ist wie gesagt die nun erstmals entschlüsselte Ramdisk.

Download iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 (direkt)

  • Download iOS 5.0.1 Build 9A406 für iPhone 4S

Weitere Infos zur möglichen Siri-Portierung auf ältere iOS 5-Geräte und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage der direkt hier im Blog.

iOS 5.0.1 Firmware Build 9A406 für iPhone 4S


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • der da

    brauch ich unbedingt dir endschlüsselte firmware um später siri legal aufn dem iphone 4 zu benutzen?

  • Kay

    Nein 😉 Du brauchst also nicht updaten.

  • der da

    alles klar danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home