Image Image Image Image

Siri auf iPhone 4 & iPad 2: Verbindung zu Apple Servern herstellen

Vor wenigen Tagen hatten wir bereits darüber berichtet, das Siri wohl auch auf ältere iOS 5-Geräte laufen wird und das ganz ohne Jailbreak. Jedoch gab es dazu noch keine Bestätigung inwiefern es möglich ist Siri zum Laufen zu bringen und wann die Sprachsteuerung  auch für das iPad 2 und iPhone 4 bereitgestellt wird.

Nun gibt es erneut News über die Portierung von Siri auf ein iPhone 4 und die erfolgreiche Verbindung zwischen Siri und den Apple Servern. Joshua Tucker von ModMyi, hat nun die erste FAQ zu der Siri Portierung veröffentlicht. Einsehen könnt ihr das ganze hier: [Siri-Port FAQ]

In den FAQ wird unter anderem angegeben, dass ein Termin für die Freigabe von Siri für das iPhone 4 und eventuell anderen älteren iOS 5-Geräten, aktuell noch nicht bestätigt werden kann. Man möchte sich nicht selbst unter Druck setzen und somit falsche Hoffnungen aufkommen lassen.

Insgesamt klingt das doch aber schon einmal nicht schlecht. Darüber hinaus hat Tucker nun auch noch ein Video veröffentlicht, dass die erfolgreiche Portierung von Siri auf einem iPhone 4 zeigt. Es ist nun schon das zweite Video, dass uns zumindest die erfolgreiche Portierung von Siri auf dem iPhone 4 zeigt.

Zusätzlich gibt es aber weitere Hinweise darauf, dass Siri in den nächsten Wochen tatsächlich auch für ältere iOS 5-Geräte kommen könnte. Entwickler JackoPlan hat nun ebenfalls einen Screenshot veröffentlicht, der uns angeblich Siri (voll funktionsfähig) auf einem iPhone 4 zeigt. Mit voll funktionsfähig ist natürlich die erfolgreiche Verbindung zu den Apple Servern gemeint und das Siri antwortet.

Der Entwickler gab an, dass er wahrscheinlich schon morgen ein Video veröffentlichen wird, worin wir Siri erstmals voll funktionsfähig auf einem iPhone 4 im Einsatz sehen werden. Wann dieses Video morgen veröffentlicht wird, ist jedoch unklar. Wir werden die Geschichte natürlich mit Adleraugen beobachten und euch bei News wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog informieren.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anonymous

    Wann kommt das siri denn jetzt für das iphone 4 raus



← Menü öffnen weblogit.net | Home