Image Image Image Image

Siri auf dem iPhone 4: Funktioniert und antwortet? [Fotos]

Siri auf dem iPhone 4: Funktioniert und antwortet? [Fotos]

Es gibt mal wieder ein paar News zum Thema Siri auf dem iPhone 4. Vor kurzem hatten wir erst berichtet das es einem Entwickler gelungen ist Siri auf ein iPhone 4 zu portieren, doch funktionierte die Sache bis dahin noch nicht so richtig. Mehre Blogs berichten nun davon, das Siri erstmals geantwortet haben soll und funktioniert.

Dem Entwickler Sonny Dickson von 9to5Mac ist es dem Anschein nach gelungen Siri auf dem iPhone 4 zum Laufen zu bringen. Das sollen zumindest Fotos zeigen die er gestern via Twitter veröffentlicht hat. Dort sieht man eindeutig das Siri funktioniert und antwortet. Jedoch ist bislang nicht klar und sicher, ob uns die Screens tatsächlich Siri auf einem iPhone 4 zeigen und nicht auf einem iPhone 4S. Wir denken, er freut sich einfach über sein neues iPhone 4S und hat dementsprechend erste Fotos der tollen Sprachsteuerung in Benutzung hochgeladen hat.

Unsere Artikel zur Siri Portierung auf dem iPhone 4:

Ob überhaupt und wann Siri auch auf dem iPhone 4 und eventuell dem iPad 2 verfügbar sein wird, ist weiterhin unklar. Sollten wir hierzu irgendetwas neues erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: twitter.com/#!/SonnyDickson


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Auf shitthatsirisays.tumblr.com werden jede Menge lustige Dinge von Siri zusammengetragen. Dort findet man alles inklusive 42 🙂



← Menü öffnen weblogit.net | Home