Image Image Image Image

iOS 5 Untethered Jailbreak vor Weihnachten? Erstes Beweis-Video von pod2g veröffentlicht & zeigt Cydia in Aktion

iOS 5 Untethered Jailbreak vor Weihnachten? Erstes Beweis-Video von pod2g veröffentlicht & zeigt Cydia in Aktion

In den letzten Wochen und Tagen haben wir immer wieder mal über den unetethered Jailbreak unter iOS 5 für das iPhone 4S, iPad 2 und diversen anderen iDevices berichtet. Nun gibt es mal wieder eine wirklich erfreuliche News. Der iPhone-Hacker pod2g hat auf seinem YouTube-Channel das erste Demo-Video zum untethered Jailbreak für iOS 5.0 veröffentlicht. (Dank dir Marcel)

Das Video zeigt Cydia auf einem iPod Touch in Aktion, was bedeuten könnte das wir den Untethered iOS Jailbreak noch vor Weihnachten bekommen könnten. Der iPhone-Hacker Pod2g hat sich selbst kurz über Twitter gemeldet und das Video angekündigt. Das Demo-Video sollte für sich sprechen und alle die nun auf einen Jailbreak fürs iPhone 4S bzw. iPad 2 und allen anderen iDevices warten, dürfte diese Nachricht freuen.

Sicher ist zwar nach wie vor nichts, doch schaut das Ganze schon sehr gut aus. Wann es den Untethered Jailbreak für iOS 5.0 geben wird ist aber leider noch unklar. Auch ob es einen für iOS 5.0.1 geben wird, kann aktuell nicht bestätigt werden. Wir behalten das natürlich im Auge und sobald wir mehr dazu wissen, informieren wir euch auf unserer Facebook-Fanpage.

Hinweis kam von Marcel Marci


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • chris

    Liebes weblogit.net team das ist KEIN 4S sondern ein IPOD guckt mal oben rechts was ganz deutlich steht danke =DD

  • chris

    soory Links meinte ich 😉

  • Kay

    Ohh peinlich 😀 Dank dir!! 😉

  • chris

    kein ding viele jailbreak seiten haben sich verfehlt es wehre ein iphone 4

  • Kay

    Die haben von uns abgeschrieben..;) hehe 😛



← Menü öffnen weblogit.net | Home