Image Image Image Image

iPhone Upgrade Programm: Immer das neueste Gerät

iPhone Upgrade Programm: Immer das neueste Gerät

Einige von euch machten bereits große Augen, als Apple auf der heutigen Keynote das „iPhone Upgrade Program“ vorstellte. Dieses Programm umfasst den jährlichen Tausch des "alten" iPhones gegen das Neueste.

Es fällt lediglich ein monatlicher Betrag an, der je nach iPhone-Modell höher oder niedriger ausfällt. Im Gegenzug erhält man also immer das aktuelle iPhone.

Vorerst führt Apple dieses Programm aber nur in den USA ein und ist an eine Vertragslaufzeit gebunden. Inwiefern das Ganze in naher Zukunft auch nach Europa und demnach auch nach Deutschland kommt, ist noch unklar.

apple-store-online-cover


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home