Image Image Image Image

Ist ein HTC Thunderbolt Mini geplant?

Ist ein HTC Thunderbolt Mini geplant?

In letzter Zeit vergeht keine Woche in der man nichts Neues über zukünftige HTC Smartphones berichten kann. Heute ist den steht’s gut informierten Kollegen von Pocketnow wieder einmal ein UAprof (user agent profile) zugespielt wurden, in dem sich erkennen lässt, dass HTC an einer kleinen Version seines in den USA überaus erfolgreichen High End Smartphone "Thunderbolt" arbeiten könnte.

Viel lässt sich aus dem veröffentlichten Teil des UAprof nicht entnehmen, außer dass das Smartphone den Codenamen "HTC Mecha_S" trägt, Android als Betriebssystem nutzt und über eine Displayauflösung von 320 x 480 Pixel verfügt.

Das HTC Thunderbolt trug seiner Zeit ebenfalls den Codenamen HTC Mecha. Da dieser Name hier mit einem S (s= small?) ergänzt wurde, und zusätzlich die geringere Display Auflösung, lassen eigentlich nur 2 logische Schlüsse zu. Es handelt sich um:

  1. Ein HTC Thunderbolt Mini
  2. Eine billigere Version des aktuellen HTC Thunderbolt

Eine Mini Version des Thunderbolt ist allerdings wahrscheinlicher, denn in der Vergangenheit gab es das schon einmal beim HTC HD2. Wenige Monate nachdem das Smartphone startete brachte HTC das technisch fast identische HD mini heraus.

Auch ist der Markt für Smartphones mit Displays deutlich unter 4 Zoll wieder sehr begehrt, wie die Verkaufszahlen einiger Samsung und Sony Ericsson Modelle zeigen.

htc thunderbolt miniBild und Informationsquelle: pocketnow.com / HTC.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home