Image Image Image Image

Neues Samsung Flaggschiff mit QWERTY-Tastatur – Galaxy S Pro Nachfolger ?

Den Kollegen des Technikportals BGR.com wurden erste Bilder eines noch unbekannten Samsung Sliders mit QWERTY-Tastatur zugespielt.

Technische Daten zu diesem Smartphone sind leider noch keine bekannt. Von dem veröffentlichten Bild lässt sich aber ableiten das der Samsung-Slider mit dem Android Betriebssystem ausgeliefert wird. Dem Text der Kollegen ist ebenfalls zu entnehmen, das es sich bei diesem Samsung Smartphone um ein "Flaggschiff" für das Portfolio des Telekommunikationsunternehmens AT&T handeln soll.

Sehen wir hier vielleicht sogar den Nachfolger des nie veröffentlichten Samsung Galaxy S Pro?

Da die Kollegen in ihrem Bericht von einem Smartphone für den Netzbetreiber AT&T (USA) sprechen, ist es aber möglich das wir dieses Samsung Smartphone in Deutschland nie zu Gesicht bekommen.

Neuen Informationen zu diesem und anderen Themen findet immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.Samsung Galaxy S Pro 2?

Quelle: BGR.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home