Image Image Image Image

Taig 2.4.3 Beta: iOS 8.4 Jailbreak-Tool (Download)

Taig 2.4.3 Beta: iOS 8.4 Jailbreak-Tool (Download)

Das chinesische Jailbreak-Team Taig (Taiji) möchte offensichtlich einen Rekord aufstellen. Heute erscheint erneut eine Aktualisierung des Jailbreak-Tools für iOS 8.3 und iOS 8.4, mit der ihr weniger Stolpersteine während dem Prozess des Jailbreakings antreffen solltet. Es handelt sich um eine Beta mit der Versionsnummer 2.4.3, nachfolgend einige Worte zu den Neuerungen.

Immer wieder klagten einige Nutzer über Probleme mit einem bei 20%, 30%, 40% oder 60% feststeckenden Jailbreak-Tool und konnten somit den Durchbruch erst nach vielen Versuchen und ausprobierten Lösungsansätzen erzielen. Manche haben es bis heute nicht geschafft, das doch ziemlich eigenwillige Tool auf ihrem PC ordnungsgemäß zum Laufen zu bekommen. Schuld sind oft Probleme mit der installierten iTunes-Version (hier unsere Tipps) oder mangelnde Treiber, manchmal auch das Übersehen mancher Details in der Anleitung.

Mit 2.4.3 sollen auch die "Härtefälle" ohne größeren Widerstand am Ziel ankommen. Wir haben die Beta des Tools (noch) nicht testen können und freuen uns natürlich über Feedback in den Comments. Team Taig verweist bei Problemen während dem Jailbreak-Prozess auf die ältere Version 2.4.1 als Fallback. Dieser Rat ist natürlich nicht unbedingt hilfreich, wenn es mit dem älteren Tool auch nicht klappte.

Taig Tool 2.4.3 (Beta) Download

iOS 8.4 Jailbreak Tool von Team Taig - v2.4.3 Beta (Taig Server)

Wer bereits einen Jailbreak durchführte, muss die Prozedur natürlich nicht wiederholen. Das Taig-Tool-Update ist nur für Besitzer von noch nicht gejailbreakten Geräten relevant.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home