Image Image Image Image

3D Filme und Bilder ohne Brille anschauen – Neue Technik und Video des Tages

3D Filme und Bilder ohne Brille anschauen – Neue Technik und Video des Tages

3D ohne Brille ist bekanntlich auch bald im heimischen Wohnzimmer möglich, doch es gibt auch andere Arten das Dreidimensionale für uns sichtbar zumachen.

Heute bin ich im Facebook-Auftritt von SEO-united.de auf einen tolles und witziges Video gestoßen. Es ist sogar Video des Tages geworden und zeigt das es auch andere Möglichkeiten gibt 3D ohne Brille möglich zumachen, auch wenn es auf eine erschreckend komische und nach meiner Meinung nach nicht ungefährliche Art passiert.

Wer selbst Bilder in 3D erstellen möchte, zum Beispiel am heimischen PC, der benötigt nur ein Programm dafür das nahezu alles erledigt. In einem Artikel hatten wir darüber schon einmal berichtet. 3D Programme im Vergleich.

Bevor ich jetzt noch mehr drumherum rede, schaut euch das Video einfach an es lohnt sich.

PS: Passt auf das ihr den Mund wieder zu bekommt.

Quellen:

Video: MrJonathanpost on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home