Image Image Image Image

Weblogit | April 30, 2024

Samsung Galaxy S4 ohne Homebutton? Erstes angebliches Foto geleakt

Im Zuge der bevorstehenden CES 2013 in Las Vegas sind wieder einmal neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 aufgetaucht. Während in den letzten Wochen und Monaten bereits erste angebliche technische Spezifikationen die Runde machten, ist es nun ein Foto, dass die Gemüter in der Techszenze beschäftigt.

Auf diesem Foto sollen wir angeblich das neue Galaxy S4 von Samsung sehen, das möglicherweise im Frühjahr auf den Markt kommt. Während einige noch eine offizielle Vorstellung auf der CES 2013 in Las Vegas erwartet, ist es eher unwahrscheinlich, dass Samsung die Messe einem eigenen Event zur Präsentation vorzieht. Zugespielt wurde das Pic den Kollegen von SamMobile inklusive der Nachricht, das es sich hierbei um den S3 Nachfolger handeln soll.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Samsung Galaxy S4 ohne Homebutton?

Das Interessanteste auf diesem Bild ist wohl der fehlende Homebutton. Während die Konkurrenz wie Apple sich noch nicht vom physikalischen Zentralknopf verabschieden konnte, könnte Samsung tatsächlich komplett auf Homebuttons verzichten. Ebenfalls sehen wir ein überarbeitetes Design mit schmaleren Rahmen.

Zur verbauten Hardware ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht viel zu sagen. Auch Samsung hat sich seit geraumer Zeit darin geübt, im Vorfeld möglichst lang keine Details an die Öffentlichkeit geraten zu lassen. Möglicherweise ist im Galaxy S4 jedoch ein 5-Zoll großes Super AMOLED Full-HD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln verbaut, 2 GB RAM, eine 13 Mgeapixel-Kamera und ein mit 2 GHz getakteter Exynos Quad-Core Rechenchip.

Bislang haben wir hier natürlich nur Gerüchte auf dem Teller liegen, von daher können wir nur abwarten, was uns Samsung letztendlich tatsächlich präsentieren wird. Großes haben sich die Südkoreaner für 2013 jedoch schon einmal vorgenommen, denn insgesamt möchte man über 350 Millionen Smartphones in diesem Jahr verkaufen. Nur zum Vergleich, Apple kam in 2012 möglicherweise auf 200 Millionen verkaufte iDevices, darin sind das iPad, iPhone und der iPod inbegriffen. Was natürlich schon eine wahnsinnige Anzahl ist. Warten wir es ab, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

source: sammobile


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit