Ein neues iPhone 6 Leak-Video ist aufgetaucht und zeigt angeblich das neueste Apple iPhone auf einer Projektion im Moscone Center, wo am Montag die WWDC beginnt. Sehen wir hier die nächste Generation des iPhone, weil jemand bei den Vorbereitungen nicht aufgepasst hat? Oder ist dieser Leak nicht das iPhone 6, sondern stattdessen einfach nur der neue iPod touch?
Unsere Kollegen bei Nowhereelse.fr gaben bereits ihre Analyse kund und sind ebenso skeptisch wie fasziniert: Bisherige Leaks decken sich mit einigen Details der Form. Bei der Menge an Leaks zum iPhone 6 ist es allerdings kein Wunder, dass sich hier Übereinstimmungen finden lassen. Bemerkenswert ist dennoch die Kantendeckung in einigen Bereichen - sofort fällt hingegen die Kameraöffnung auf. Kein Blitz? Oder wird dieser nur durch die schlechte Qualität unsichtbar?
Meine Empfehlungen für dich
Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.
Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.
Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.
Außerdem gibt es wiederum keine Deckung mit zahlreichen anderen Leaks, denn offenbar sind bei diesem Modell noch mehr Kanten abgeschrägt worden und weniger Weichheit ist in der Form zu sehen. Die unterschiedlichen Richtungen in bisherigen Leaks könnten aber auch auf die Differenzierung zwischen einem iPhone 6 und einem iPhone Air hindeuten.
Angesichts der Skepsis hinsichtlich der iPhone 6 Vorstellung auf der WWDC sehen wir noch eine andere Option: Der Leak ist authentisch und zeigt stattdessen den nächsten iPod touch.
Wir kennen verwackelte Videos am besten von UFO-Sichtungen, da lässt sich einiges vertuschen. Die Beleuchtung und der Motion Blur beim Verwackeln sind immerhin kongruent mit der angeblichen Projektion - nur wieso sollte Apple sich nach all den Indiskretionen von Zulieferern nun einen solchen Schnitzer erlauben? Mit After Effects und Photoshop bewaffnet baue ich Euch auch so einen Clip, da reicht sogar das integrierte Motion Tracking für die Platzierung der nachgeahmten Projektion in der Szene.
Eine kleine Designrückkehr zum iPhone 3GS würden sich allerdings sicherlich viele Apple-Fans wünschen. Gemischt mit der Ästhetik des iPhone 5s kämen wir bei einer spannenden Mischung an, wie sie dort auf der Leinwand zu sehen ist.
Was meint Ihr denn dazu?
Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵