Image Image Image Image

ACHTUNG: JailbreakMe.com wurde verkauft: Vorsicht vor iPhone-Malware! [Update]

ACHTUNG: JailbreakMe.com wurde verkauft: Vorsicht vor iPhone-Malware! [Update]

++Breaking-News++Wie eben MuscleNerd über Twitter verlauten ließ, wurde JailbreakMe.com verkauft!

Die extrem beliebte und einfache Anlaufstelle für den Jailbreak für das iPhone 4 und iPad 2, wurde an einem noch Unbekannten verkauft. Da man mit so einer sehr bekannten Seite viel Blödsinn anstellen kann, raten wir euch hiermit dringend ab die Seite nochmal zu besuchen. Auch in Zukunft solltet ihr von JailbreakMe.com fernbleiben.

Update: Wir können Entwarnung geben! Über Twitter gab nun Saurik bekannt, dass er der neue Besitzer von JailbreakMe.com ist. Bereits seit längerem hatte er die Domain gehostet und die Kontrolle nun voll auf sich übertragen. Der Jailbreak ist weiterhin auf einfache Weiße über JailbreakMe möglich sein.(Danke Vinh)

Die Aufgaben von JailbreakMe.com wird in Kürze unter einer neuen Adresse anzufinden sein. Die Website jailbreaks.me verlinkt aktuell noch auf den Twitter-Account von Comex, dies soll sich jedoch bald ändern. Wir informieren euch natürlich sofort, sollte sich hier etwas tun. Am schnellsten immer auf unserer Facebook-Fanpage.

MuscleNerd JailbreakMe Verkauf

Quelle: twitter.com/#!/MuscleNerd


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home