Image Image Image Image

Adobe veröffentlicht Photoshop CS6 Public Beta (Download)

Adobe veröffentlicht Photoshop CS6 Public Beta (Download)

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Adobe sein Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS6 als öffentliche Beta anbieten möchte. Heute ist es schon soweit. Die Beta wurde vor ein paar Stunden zum kostenlosen Download bereitgestellt. Erhältlich ist die Beta sowohl für Windows als auch für Mac.

Neben kleinen optischen Anpassung enthält die neue Version diverse neue Effekte, wie die Simulation von Fisheye oder Tilt-Shift-Objektiven und die Erweiterung des bekannten "Inhaltssensitiven Füllen" namens "Content Aware Move", bei dem Objekte im Bild ohne größeren Aufwand verschoben werden können. Photoshop CS6 kann jetzt auch mit 3D Inhalten umgehen und so kann man beispielsweise nun die Lichtquelle optimal für seine Komposition ausrichten. Wer Lust hat kann die Beta bis zur Veröffentlichung der fertigen Version im Sommer ausgiebig testen. Ich werde das auch erstmal tun.

Bei Neuigkeiten zum Thema informieren wir euch wie immer entweder hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage, die übrigens gestern Abend die 10.000er Marke geknackt hat.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home