Image Image Image Image

Download iMessage Beta für Mac OS X: Apple veröffentlicht Beta von Messages

Download iMessage Beta für Mac OS X: Apple veröffentlicht Beta von Messages

Die von Apple heute veröffentlichte Entwickler-Vorschau für das kommende große OS X Update, bietet bereits jetzt einige Einblicke. Doch bereits jetzt kann sich jeder die Vorabversion vom Instant-Messenger „Messages“ für seinen Mac herunterladen.

Apple hat sich nun endlich dafür entschieden, iMessage auch auf den Mac zu bringen und ist vor allem für iPhone Besitzer extrem interessant. Es handelt sich hier zwar noch um eine Vorabversion bzw. Beta-Version, jedoch kann sich nun jeder den iMessage-Client herunterladen und ausgiebig testen.

Das große OS X Update „Mountain Lion“, welches in der zweiten Jahreshälfte freigegeben werden soll, beinhaltet viele tolle neue Features. Wir werden uns in den nächsten Tage etwas mehr damit beschäftigen und einige vorstellen.

Wer sich iMessage bereits jetzt auf sein Mac ziehen möchte, kann sich hier die Beta-Version herunterladen.

Alle weitere Infos und News, bekommt ihr auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home