Image Image Image Image

Akkuprobleme unter iOS 5.0.1 teilweise immer noch da und Apple sucht erneut nach Lösungen

Akkuprobleme unter iOS 5.0.1 teilweise immer noch da und Apple sucht erneut nach Lösungen

Die Beschwerden im Support-Forum von Apple nehmen immer größere Ausmaße an. Vor allem nachdem nun die neue Firmware-Version iOS 5.0.1 freigegeben wurde, kommen auf einmal iPhone-Besitzer hinzu und beschweren sich, die vorher überhaupt keine Akkuprobleme hatten.

Seit der Freigabe von iOS 5, gab es die bekannten Probleme mit der sehr kurzen Betriebsdauer. Vor kurzem hatte sich dann auch Apple selbst zu dieser Problematik zu Wort gemeldet und Aushilfe in Form eines Updates angekündigt. Dieses kam vor wenigen Tagen dann auch und viele Betroffene aktualisierten auf iOS 5.0.1, in der Hoffnung nun keine Probleme mehr zu haben.

Bei vielen hat das Update auch geholfen und die Betriebsdauer ist deutlich länger. Doch auf einmal melden sich auch Nutzer die vorher unter iOS 5.0 überhaupt keine Probleme mit dem Akku hatten. Apple ist das erneute Problem bereits bekannt und verspricht gegenüber des Wall Street Journals auch hier wieder eine möglichst schnelle Abhilfe. Ein Firmware-Update wird hier sicherlich in Kürze wieder folgen.

Sobald wir dazu wieder mehr erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Alle auf Google+ unterwegs sind, können uns dort folgen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home