Image Image Image Image

Android 2.3 Gingerbread Update bereits fertig – LG Optimus Speed Besitzer müssen trotzdem warten

Android 2.3 Gingerbread Update bereits fertig – LG Optimus Speed Besitzer müssen trotzdem warten

Das Gingerbread-Update auf Android 2.3 ist fertig und wurde in den USA bereits freigegeben, das bestätigte LG Director of Global Public Pelations Kenneth Hong auf der diesjährigen IFA.

In einem Interview mit dem LG Blog, gab er Antworten auf den Entwicklungsstand von Android 2.3. Das unter dem Namen „Gingerbread“ bekannte Android 2.3 Update, soll endlich das buggige Android 2.2 auf dem Optimus Speed von LG ablösen. Doch bisher wartet man vergeblich auf eine baldige Freigabe.

Director of GPR bei LG Electronics Kenneth Hong, gab auf der IFA nun endlich eine positive Antwort. Das Gingerbread-Update sei bereits fertig und in den USA freigegeben worden, gab Hong bekannt. Auf Europa angesprochen, sei das Ganze jedoch um ein vielfaches komplizierter, da die Netzbetreiber das Update testen und gegebenfalls anpassen müssen. Weil diese jedoch nicht immer mit Schnelligkeit glänzen, kann es unter Umständen Wochen bis Monate dauern, bis das Update auf Android 2.3 freigegeben wird.

Es könnte also bedeuten, das LG Optimus Speed Besitzer weiterhin warten müssen bis die Netzbetreiber das Go gegeben haben. Sollte sich in dieser Sache etwas entwickeln und wir News zur Freigabe von Android 2.3 bekommen, informieren wir euch wie immer sofort auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: lgblog.de


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Core

    Man sind die schnell…



← Menü öffnen weblogit.net | Home