Image Image Image Image

HTC bringt Android 2.3 Update Gingerbread aufs Desire HD und Incredible S

HTC bringt Android 2.3 Update Gingerbread aufs Desire HD und Incredible S

HTC Smartphone Besitzer haben lang gewartet und nun ist es fast soweit. Wer das HTC Incredible S in seinem Besitz hat, kann in kürze die OS Oberflächen Version 2.2.1 auf die neuste Android 2.3 Gingerbread Version updaten.

Zu beachten ist dabei, dass vorerst nur Unlock-Modelle in den Genuss kommen. Besitzer eines Incredible S mit Netzbetreiber-Branding, muss vorerst noch warten. Ein Termin hierfür ist noch nicht bekannt.

Besitzer eines HTC Desire HD, können sich dagegen schon glücklicher schätzen, das Gingerbread-Update steht für alle Version bereit.

Was ist neu?

Das Android 2.3 Update „Gingerbread“ sorgt für verbesserte Performance in der Benutzeroberfläche.

Die HTC hauseigene Nutzeroberfläche Sense bleibt dagegen wie gehabt und ein Update von 2 auf Version 3, bleibt nur den neuen HTC Smartohone Modellen wie dem Sensation vorbehalten, dass in kürze auch hierzulande am Markt erhältlich sein wird.

Update auf Incredible S und Desire HD ziehen

Ob das Android 2.3 Update für mein Incredible S oder Desire HD zur Verfügung steht, kann ich ganz einfach unter „Einstellungen“ -> „Telefoninfo“ und dann unter „Softwareupdate „ herausfinden. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, macht vorher noch ein Backup per HTC Sync aller Dateien auf dem PC.

Quellen: htc.com, htc on Facebook, htc on YouTube


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home