Image Image Image Image

HTC Desire HD – Aktuell bestes Smartphone hat den größten

HTC Desire HD – Aktuell bestes Smartphone hat den größten

Das HTC Desire HD hängt zurzeit alle Konkurrenten ab und ergattert sich zurecht den Platz an der Sonne. Mit einem riesigen 4,3 Zoll Display überragt es alle anderen vergleichbaren Smartphones und ist mit einer speziellen Super-LCD-Mattscheibe sogar Stromsparend.

Als Betriebssystem ist das beliebte Android 2.2 an Board und ein Gigahertz-Prozessor sorgt für ordentlich Power unterem Gehäuse. Um schnell im Internet unterwegs zu sein, bietet sich HSDPA und HSUPA an. Zur Festhaltung besonderer Momente, ist das HTC Desire HD mit einer 8-Megapixel Kamera ausgestattet und sorgt für deutlich bessere Aufnahmen als bei manch anderem Konkurrenten.

HTC Desire HD /Quelle: HTC.com

Als weitere nennenswerte Highlights, bietet das Desire HD Push-Mail via Exchange Active Sync, eine umfangreiche Office-Suite, ein UKW-Radio und einen tollen Musikplayer.

Fazit:

HTC hat mit dem Nachfolger des überaus beliebten Desire HD2 nicht nur auf Apple in Sachen bestes Smartphone aufgeholt, sondern mit dem Desire HD sogar den Platz an der Spitze erkämpft.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Mein persönliches Fazit nach 3 Monaten DHD: Ein wirklich gelungenes Gerät! Ich hätte mir allerdings ein paar mehr Knöpfe gewünscht. Den Kammeraauslöser z. B. vermisse ich schmerzlich.



← Menü öffnen weblogit.net | Home