Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Android 4.0 für Galaxy S2 ohne Branding ist da (Update über KIES)

Nachdem in den letzten Tagen die Deutsche Telekom und Vodafone bereits mit der Auslieferung von Android 4.0 für das Galaxy S2 begonnen haben, bekommen nun auch endlich Besitzer eines Samsung Galaxy S2 ohne Branding das Update spendiert.

Wer also Besitzer eines Galaxy S2 ist und sein Gerät dabei nicht direkt bei einem Provider bzw. Netzanbieter gekauft hat, kann sich ab sofort Android 4.0 über KIES aufspielen. Öffnet hierfür einfach einmal die Samsung-Software KIES 2.0 und schon sollte es losgehen.

Ebenfalls in Kürze mit dem Ice Cream Sandwich ausgestattet werden die Modelle Galaxy S2 LTE, Galaxy Note, Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy 8.9, Galaxy 8.9 LTE und das Galaxy Tab 10.1. Hierzu steht ein genauer Zeitplan aber noch aus, weitere Infos werden uns sicherlich in den nächsten Stunden / Tagen erreichen.

Hinweis: Schließt bitte euer Gerät via USB an euren Rechner an, sollte auch danach kein Aktualisierungs-Hinweis erscheinen, dann klickt auf "Werkzeuge" und "Firmware aktualisieren".

UPDATE: Laut Samsung-Hotline bekommt das i9100g erst in den kommenden Tagen Ice Cream Sandwich spendiert. Um kurz zu kontrollieren ob ihr bereits jetzt in den Genuss von Android 4.0 kommt, gebt bitte folgenden Code *#1234# in die Telefon-Anwendung ein. Solltet ihr DBT angezeigt bekommen, dann dürfte für euch ein Update über KIES bereitstehen. Wir bleiben am Ball und informieren euch wie immer über News auf unserer Fanpage.

Die neusten Infos und News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder Google + Page.

Galaxy S2 bekommt Android 4.0 Update

(Danke Thomas für den Hinweis) / Bild by SteveRueck


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit