Image Image Image Image

Android 4.0 für Galaxy S2 ohne Branding ist da (Update über KIES)

Android 4.0 für Galaxy S2 ohne Branding ist da (Update über KIES)

Nachdem in den letzten Tagen die Deutsche Telekom und Vodafone bereits mit der Auslieferung von Android 4.0 für das Galaxy S2 begonnen haben, bekommen nun auch endlich Besitzer eines Samsung Galaxy S2 ohne Branding das Update spendiert.

Wer also Besitzer eines Galaxy S2 ist und sein Gerät dabei nicht direkt bei einem Provider bzw. Netzanbieter gekauft hat, kann sich ab sofort Android 4.0 über KIES aufspielen. Öffnet hierfür einfach einmal die Samsung-Software KIES 2.0 und schon sollte es losgehen.

Ebenfalls in Kürze mit dem Ice Cream Sandwich ausgestattet werden die Modelle Galaxy S2 LTE, Galaxy Note, Galaxy Tab 7.0 Plus, Galaxy 8.9, Galaxy 8.9 LTE und das Galaxy Tab 10.1. Hierzu steht ein genauer Zeitplan aber noch aus, weitere Infos werden uns sicherlich in den nächsten Stunden / Tagen erreichen.

Hinweis: Schließt bitte euer Gerät via USB an euren Rechner an, sollte auch danach kein Aktualisierungs-Hinweis erscheinen, dann klickt auf "Werkzeuge" und "Firmware aktualisieren".

UPDATE: Laut Samsung-Hotline bekommt das i9100g erst in den kommenden Tagen Ice Cream Sandwich spendiert. Um kurz zu kontrollieren ob ihr bereits jetzt in den Genuss von Android 4.0 kommt, gebt bitte folgenden Code *#1234# in die Telefon-Anwendung ein. Solltet ihr DBT angezeigt bekommen, dann dürfte für euch ein Update über KIES bereitstehen. Wir bleiben am Ball und informieren euch wie immer über News auf unserer Fanpage.

Die neusten Infos und News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder Google + Page.

Galaxy S2 bekommt Android 4.0 Update

(Danke Thomas für den Hinweis) / Bild by SteveRueck


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sam

    Ich habe ein brandingfreies Gerät mit XEF code und es ist noch kein update verfügbar! Woran kann das liegen?

  • Jango

    Die Aktualisierung bricht immer ab, da die Datei beschädigt ist……………..

  • Mahala

    Ich besitze auch ein brandin freies handy aber das update wird in kies kurioserweise nicht angezeigt … So langsam nervt mich der ganze update stress bei samung zuerst das problem mit dem wave 2 nun mit dem galaxy s2

  • Andy

    Für das I9100G kommt das Update später.

  • Jango

    Das herunterladen oder downloaden bei der Firmware Aktualisierung dauert ewig…. Es braucht über eine Stunde um auf 56% zu kommen und dann bricht es ab. "Die Datei ist Fehlerhaft…" Ich habe normalerweise eine Downloadrate von 2,9Mb/s. Weiß jemand wie man den Fehler wegbekommt? Ich habs schon mehrmals das Update neu gestartet, Kies neu installiert, das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt………. nichts hat funktioniert. Bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Markus Schütt

    Habe gestern das Update aufgespielt und bin äußerst unzufrieden,da mein System ziemlich lahmt.Soll heißen,wenn ich ein App öffne und zurück auf den Homescreen gehe,durch schließen der App,sind all meine App`s und Ordner erst zeitversetzt wieder zu sehen.Bekomme zuerst den leeren Bildschirm angezeigt und dann kommen die App`s.Bin sehr unzufrieden!!!!

  • Datzgie Schneider

    Wann kommt da update fürs Galaxy Note N7000 ???????????????

  • Christoph Berger

    Es soll mit dem Galaxy s3 veröffentlich werden, aber das ist nicht sicher.

  • Andre

    wieviel Später?
    wir haben den 1.5.2012 …

  • Andre

    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen i9100 und i9100G ?

  • DieDinokralle

    gibts schon infos für das htc sensation xl wann da 4.0 ´´ausgerollt´´ wird ?

  • Dreck

    Hallo, wenn ich mein Samsung galaxy s2 19100 an meinem PC einsteck und kies öffne zeigt es bei mir nichtmal ein update an, nur ein update von kies aber das geht Irgendwie nicht.An was könnte das liegen???

  • Andi

    Habe das selbe problem mit dem galaxy s2 ( I9100G ). Immer noch kein update… und mal davon abgesehen stürtzt das gerät hin und wieder ab, so das ich den akku raus nehmen muss um "der gerät" wieder funktionsfähig zu bekommen. Dazu kommt noch das ich ettliche musik player ausprobiert habe und trotzdem ruckelt bei mir das musik abspielen. . . das ist entweder ein problem der hardware oder das betriebssystem ( android 2.3.6 ) . . . komischerweise ist das nur dann wenn der bildschirm in den timeout wechselt (schwarz wird ( Abschaltet)). Solange der bildschirm an ist ruckelt die musik nicht… die 400 euro ist das dreck´s teil nicht wert… sry für meine aussprache aber irgendeiner muss ja mal die katze aus dem sack lassen.^^

  • Clemio

    Auch bei mir ist noch kein Update verfügbar laut Kies ???

  • Carsten

    Bei mir auch noch kein Update?.. der letzte Post hier ist 5 Wochen her



← Menü öffnen weblogit.net | Home