Image Image Image Image

Android 5.0 Jelly Bean noch in diesem Jahr?

Android 5.0 Jelly Bean noch in diesem Jahr?

Auch wenn Android 4.0 Ice Cream Sandwich nun schon ein paar Monate auf dem einen oder anderen Gerät anzufinden ist, will die DigiTimes bereits den möglichen Release-Zeitpunkt von Android Jelly Bean erfahren haben. 

Laut deren Zulieferer-Quellen aus der Industrie könnte Googles neues Betriebssystem bereits im Herbst 2012 auf dem ersten Smartphone landen. Inwiefern sich Google für einen großen Sprung der Versionsnummer auf "5.0" entscheiden wird, werden aber wir wohl nicht so schnell erfahren.

Auch wenn es sich hierbei um Infos von der meist sehr gut informierten DigiTimes bzw. aus deren Quellen handelt, wäre ein Ausrollen von Jelly Bean bereits im Herbst doch recht früh. Der Name "Jelly Bean" für die nächste große Android-Version steht hingegen schon so gut wie fest, Google selbst hatte vor ein paar Wochen erst auf dem MWC in Barcelona kleine Hinweise verteilt die darauf schließen lassen. (wir berichteten)

Einmal davon abgesehen ob Android 5.0 Jelly Bean, oder wie es auch heißen soll, bereits im Herbst gelauncht wird, in den nächsten Monaten soll das Update auf Android 4.0 ICS erst einmal an erster Stelle stehen und endlich auf den meisten Geräten eintreffen. Aktuell laufen nur circa 2 bis 3 Prozent aller Android-Geräte bereits unter Android 4.0 Ice Cream Sandwich.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home