Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Angry Birds Heikki: böse Vögel auf der Formel 1 Rennstrecke (Minigame)

Rovio hat heute ein neues Angry Birds Minigame gestartet, welches voll und ganz im Formel 1-Look daher kommt.

Der Ableger von Angry Birds ist eine reine Webanwendung und wird direkt im Browser gespielt. Im Game erwarten uns sämtliche Rennstrecken die auch im realen Rennkalender auf dem Plan stehen. Aktuell stehen noch 12 Rennen bis zum Saisonabschluss in Brasilien an, in zwei Wochen geht es bereits nach Silverstone. Da Angry Birds aus einer finnischen Entwicklerschmiede stammt, passt es das der finnische Formel 1 Fahrer Heikki Kovalainen Gesicht des Minigames ist.

Um die bösen Vögel auf der Rennstrecke fliegen zu lassen, müsst ihr euch einmalig mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort registrieren bzw. anmelden. Zum Game kommt ihr über diesen Link.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit