Image Image Image Image

Angry Birds Space knackt die 100 Millionen-Marke

Angry Birds Space knackt die 100 Millionen-Marke

Vor gut einem Monat haben es die bösen bunten Vögel als erste App überhaupt geschafft und die 1 Milliarde Downloads überschreitet. Der neuste Ableger "Angry Birds Space" hat nun die nächste Marke durchbrochen und innerhalb nur 10 Wochen die 100 Millionen Downloads erreicht.

Mal davon abgesehen das es sich hierbei um einen absoluten Bestwert handelt und der Hype um die Angry Birds nach wie vor riesig ist, könnte es in den nächsten Monaten noch größere Ausmaße annehmen.

Die Entwickler "Rovio", haben neben einer TV-Serie auch ein Kinofilm über die bunten Vögel in Planung. Der Chef der Entwickler-Schmiede "Peter Vesterbacka hatte sich hierzu vor einigen Wochen auf der MIPTV geäußert und unter anderem Micky Maus bzw. Disney als sein großes Vorbilde bezeichnet. Eines seiner großen Ziele sei die Micky Maus zu übertrumpfen und größer bzw. bekannter zu werden als es der Disney-Konzern schon ist.

Download Angry Birds Space

Man darf also gespannt sein, ich würde mir ja mal eine Special-Ausgabe der bunten Vögel als A-Team oder mit Läserschwertern bewaffnet wünschen.

Wie man die Zentrale von Rovio einfach mal stürmt, haben ein paar findige Komiker im folgenden Clip festgehalten.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home