Image Image Image Image

Bird Zapper: elektrisches Vögelbrutzeln (App der Woche)

Bird Zapper: elektrisches Vögelbrutzeln (App der Woche)

Bird Zapper wurde zur App der Woche gekürt. Statt für 0,89€ ist das Spiel bis nächsten Freitag zum Nulltarif zu haben.

Es ist Sommer, die Sonne lächelt, die Vögel zwitschern. Ein Bild, wie es schöner nicht sein könnte. Doch dem Eichhörnchen Skippy passt das überhaupt. Ihm platzt der Kragen, wenn er sieht, wie sich die lästigen Federviecher auf seinen geliebten Stromleitungen vergnügen. Um dem Nagetier zu helfen, ist es unsere Aufgabe, die Piepmatze mittels elektrischen Schlägen zu verscheuchen. Die Vögel sind dabei auf verschiedenen Leitungen verteilt. Sobald man mit dem Finger über 3 oder mehr von ihnen streicht, bekommen sie einen Schlag verpasst und suchen prompt das Weite. Je länger die Kette, desto höher fällt die Punktzahl aus.

Um die ganze Sache ein wenig aufzulockern, sorgen Spezialvögel für willkommene Abwechslung. Statt ständig umherzuwischen, muss man oftmals durch reaktionsschnelles Tippen, Nageln, Verschieben oder Schießen sein Können unter Beweis stellen.

Fazit

Solange das Spiel kostenlos ist, wird ein Download nicht schaden. Die ein oder andere Pause kann man durchaus mit der rund 26MB großen App verbringen. Auf Dauer wird der Titel allerdings kein großer Hit sein, weswegen sich der reguläre Preis von 0,89€ nicht unbedingt rechtfertigt. Wer auf der Suche nach einem Zeitvertreib oder einer mittelprächtigen Spielerei ist, kann bedenkenlos zuschlagen. Fans von echten Krachern und langanhaltendem Spaß werden mit Bird Zapper wahrscheinlich keinen Coup landen und dürfen von daher getrost auf eine Installation verzichten.

  • Entwickler: Namco Networks America Inc. Games
  • Aktuelle Bewertung im App Store: 3 Sterne
  • Kompatibel mit iPhone, iPhone und iPad
  • Erfordert iOS 4.3+

DownloadBird Zapper! für iPhone, iPod & iPad


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home