Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Bee Leader: honigsüßes Highscorespiel (App der Woche)

Apple's App der Woche trägt den Namen "Bee Leader". Statt für 1,79 Euro steht die Anwendung eine Woche lang kostenlos zum Download bereit.

Nachdem Download der rund 58 MB großen App wird man im Hauptmenü von funkiger Musik empfangen. Mittig prangert der Titel des Spiels mit dem entsprechenden Slogan " Bee Leader - It's busy time!". Anders als üblich setzt sich das Hauptmenü hier aus verschiedenen Seiten zusammen, zwischen denen man hin- und herblättern kann.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nach einem Wisch wird auf der folgenden Seite erklärt, wie das Spiel funktioniert. Demnach ist es unsere Aufgabe, "in der Welt herumzufliegen und Nektar aus den Blumen zu sammeln". Scrollt man weiter, soll es auch schon mit dem Daddeln beginnen. Nach einer kurzen Ladezeit und der ersten Werbeeinblendung steuern wir eine kleine Sumsebiene. Die Flugrichtung bestimmt man einzig und allein mit seinem Finger. Zwar fällt das präzise Navigieren des Insekts anfangs etwas schwer, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase aber lenkt man die "kleine Maja" schon wie ein erfahrener Pilot.

[justified_image_grid columns="4" row_height="200" ids="67440,67441,67442,67443"]

Vorbei an ersten Spieletipps, die als Text eingeblendet werden (Achtung vor Feinden, Wetter), wird das Spielprinzip erneut auf den Punkt gebracht. Ziel ist es, so viel Nektar wie möglich zu erhaschen, bevor die Sonne untergeht. Dabei gilt: je schneller man die süßen Tropfen heimbringt, desto mehr Honig kann daraus gemacht werden. Auf dem Weg kann dann noch Bonus-Honig, Zeit sowie "Bee-Buddies" aufgeschnappt werden.

Alle Funktionen im Ãœberblick:

- available for Mac & iOS
- beautiful design & illustration
- full HD/Retina support on iPhone, iPad & iPod touch
- 16 levels over 5 different worlds
- cool flight model & fun physics
- great interactive sound
- social networking & sharing support
- full remote control via wifi/Bluetooth using Joypad
- Game Center leaderboards & achievements
- pesky hornets

  • Entwickler: Flightless
  • Aktuelle Bewertung im App Store: 4 Sterne
  • Kompatibel mit iPhone, iPod, iPad und Mac
  • Erfordert iOS 4.3+

DownloadBee Leader für iPhone, iPod & iPad


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Bewertung

Spielspaß
6.5
Originalität
6
6.3

Okay

Passend zum Frühling, wo allmählich sämtliche Tiere aus ihren Nesten schlüpfen, bringt dieses kleine Spiel Abwechselung in den Alltag hinein. Ideal für zwischendurch kann man frei nach Lust und Laune dem fleißigen Bienchen dabei helfen, Nektar zu sammeln. Ein Download wird sicherlich nicht schaden, einziger Wehrmutstropfen bleibt die etwas nervende Werbeeinblung vor jeder Partie. Ansonsten ist das Spiel, solange es kostenlos ist, uneingeschränkt zu empfehlen.

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit