Image Image Image Image

Apple bringt Einsteigermodell des neuen iPod touch auf den Markt

Apple bringt Einsteigermodell des neuen iPod touch auf den Markt

Heute Nacht hatte es sich bereits im deutschen Apple Store angekündigt, als der Store nur sporadisch erreichbar war. Still und heimlich hat Apple im eigenen Store ein neues Einstiegsmodell des neuen iPod touch der 5. Generation an den Start gebracht.

Das Gerät besitzt einen 16 GB großen Speicher und ein 4-Zoll großes Retina-Display. Gegenüber dem Modell, das Apple im vergangenen Herbst vorstellte, besitzt das Einstiegsmodell keine eigene Kamera auf der Rückseite. Ebenfalls muss der günstigste iPod touch 5G ohne Anker für die Trageschleife (loop) auskommen.

Verfügbar ist der neue iPod touch nur in der Farbkombination Schwarz und Silber. Alle anderen Modelle des iPod touch 5G mit eigener iSight Kamera sind in sechs verschiedenen Farben verfügbar.

ipodtouch-5g-2013

Der Preis des Einsteigsmodells liegt bei 239 Euro für die 16 GB Variante. Die anderen iPod touch 5G Modelle beginnen bei 319 Euro und enden bei 419 Euro für die 64 GB Version. Die Bestellung ist im deutschen Apple Online-Store mittlerweile möglich. Über diesen Link geht es direkt zum Shop.

(Danke für die zahlreichen Mails)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • testplaycs

    ihh

  • Tundra28

    so unnötig! die können mal en einstieg iphone zeigen oder vorstellen und der ipod ist schon wieder so übertrieben teuer.



← Menü öffnen weblogit.net | Home