Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Apple-Event LIVE: Die neusten Entwicklungen zum iPhone 5 in unserem Live-Ticker ab 19 Uhr

Der Live-Ticker ist beendet und vielen Dank das ihr alle so zahlreich dabei wart. Die neusten News zum vorgestellten iPhone 4S sowie Daten und Fakten, bekommt ihr entweder in unseren neuesten Artikeln hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Hinweis!! Sorry der Ticker ist leider komplett überlastet....es geht auf unserer FB-Page weiter!!!

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

18:45 - Apple hat eben die japanische Seite des Retail Stores Ginza aktualisiert und bestätigt bereits den Marktstart des iPhone 4S für den 14. Oktober um 8:00 Uhr.

18:37 - Die Kollegen von Engadget sind bereits durch den Check-In. Es geht nun zu den Plätzen und man wartet auf Tim Cook! 😉

So wir begrüßen und Willkommen zum Apple-Event - Live-Ticker! Wir fangen nun schon Mal langsam an über die aktuellen Geschehnisse zu berichten. Auf Auf das Apple uns überraschen wird! 😉

Heute 19:00 Uhr ruft Apple wieder zum iPhone-Event und wird uns voraussichtlich das neue iPhone 5 oder iPhone 4S vorstellen.

Einen offiziellen Live-Stream zum Apple-Event gibt es leider diesmal nicht, solltet ihr jedoch noch auf der Suche nach einer Informationsquelle sein, seit ihr hier richtig. Wir berichten heute Live via Info-Ticker über die aktuellen Entwicklungen von der iPhone-Präsentation.

Ob Apple ein iPhone 5 oder iPhone 4S vorstellen wird, ist kurz vor Beginn der Veranstaltung weiterhin unklar. Wenn ihr Lust habt seit dabei und diskutiert live auf unserer Facebook-Fanpage mit. Wir sind gespannt ob Apple uns ein weiteres Mal überraschen wird!

Live-Ticker: Startschuss ist 19:00 Uhr und nicht vergessen die Seite regelmäßig zu aktualisieren. 😉

Hey Leute! 😉 Nicht mehr lang und Tim Cook betritt die Bühne! Hier erstmal mal was zum Schauen.

18:21 - Die US-Kollegen von engadget sind bereits live vor Ort, hier ein erster Screen:

Bis es losgeht, bekommt ihr die neusten Entwicklungen auch auf unserer FB-Page.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit