Image Image Image Image

Apple iOS-Geräte können bald bei GameStop „entsorgt“ werden

Apple iOS-Geräte können bald bei GameStop „entsorgt“ werden

GameStop, ein Second Hand Spieleladen begibt sich auf ein neues Level. Nach Angaben des Unternehmens wird geplant, dass demnächst nicht nur noch Spiele angekauft werden sondern auch iOS-Geräte vom Firmengiganten Apple.

Nach Angaben von Apfeltalk.de wird es bald die Möglichkeit geben in jeder Filiale der GameStop Kette iOS-Geräte gegen ein Entgelt abzugeben. Dies teilte die Firma auf einer Messe in Las Vegas mit. Ob dieses Konzept aufgeht bleibt natürlich offen. Der Ankauf von Apple Geräte wird voraussichtlich innerhalb der nächsten Tage bis Wochen beginnen. Was mit den angekauften Geräten passiert wurde noch nicht bekannt gegeben.

Für weitere News rund ums Thema Technik besucht doch unsere Facebook-Page.

Apple-iPad-2-by-AppleBild11 GameStop


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home