Image Image Image Image

Apple: Nutzer sollten den neuen Safari-Browser installieren

Apple: Nutzer sollten den neuen Safari-Browser installieren

Apple empfiehlt seinen Nutzern, das neueste Update für den Safari Browser zu installieren, das heute veröffentlicht wurde. Die Versionen 6.1.4 und 7.0.4 schließen insgesamt 21 Sicherheitslücken, die teilweise dazu verwendet werden konnten, dass Angreifer über infizierte Websites Anwendungen beenden und Schadcode ausführen konnten.

Die behobenen Sicherheitslücken hatte Apple zum Teil selbst entdeckt, das Google Security-Team hatte allerdings auch einen großen Anteil an der Auffindung. Alle Details zu den Sicherheitslücken führt Apple in zwei Support-Dokumenten an dieser und dieser Stelle.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home