Image Image Image Image

Apple plant iPhone 4 mit 8 GB: Release-Date zusammen mit iPhone 5?

Apple plant iPhone 4 mit 8 GB: Release-Date zusammen mit iPhone 5?

Es ist eigentlich der gleiche Prozess wie vor einem Jahr. Apple brachte das iPhone 4 heraus, nahm gleichzeitig das 3GS mit 16 und 32 GB aus den Regalen aber produzierte ein neues iPhone 3GS mit nur 8 GB internem Speicher.
Dieses Jahr wird wahrscheinlich der gleiche Prozess stattfinden nur mit dem iPhone 4.

16 und 32 Gigabyte, das waren die gängigen Versionen des iPhone 3GS. Nachdem aber das iPhone 4 vorgestellt wurde, wurde das 3GS nur noch als Einstiegsvariante mit 8 GB beibehalten. Mactechnews zufolge wird dieses Jahr dasselbe wieder passieren. Apple möchte die Produktion des iPhone 4 (16 & 32 GB) herunterfahren aber gleichzeitig mit der Produktion eines iPhone 4 mit 8 Gigabyte starten. Laut reuters.com hat die Produktion bereits angefangen

Warum macht das Apple? Nun um eine Art Einsteigermodell anbieten zu können. Denjenigen den das neue wahrscheinlich zeitgleich erscheinende iPhone 5 zu teuer ist können dann zu gegeben Zeitpunkt das iPhone 4 auch ordern. Die Wahrscheinlichkeit das parallel zum Start des iPhone 5 noch ein iPhone 4 angeboten wir ist meiner Meinung nach relativ hoch.

Weitere neue News und Tipps zu spannenden Themen bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Für Fragen und Anregungen bitte Kommentare hinterlassen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home