Image Image Image Image

Apple ruft zum Spezial Event am 19. Januar 2012 [Offiziell bestätigt!]

Apple ruft zum Spezial Event am 19. Januar 2012 [Offiziell bestätigt!]

Wenn das mal keine News zum Abend ist. Apple ruft tatsächlich zum Special Event noch in diesem Monat. Um genau zu sein ist es bereits am 19. Januar soweit und findet wohl in New York statt.

Vor ein paart Tagen war es bereits eine leise Vermutung vom Wall Street Journal und nun hat es Apple selbst offiziell bestätigt.

Es wurden bereits einzelne Einladungskarten an ausgewählte Gäste verschickt. Unter anderem zeigt die Karte die Skyline von New York mit folgender Aufschrift „Join us for an education announcement in the Big Apple“. Die genaue Uhrzeit ist aktuell noch nicht bekannt, es dürfte jedoch am späten Nachmittag bzw. frühen Abend deutscher Zeit stattfinden.

Dabei soll es sich diesmal jedoch nicht um neue iPads, iMac etc. drehen, sondern vielmehr Neuheiten bezüglich der iBook-Plattform vorstellen. Auf der Bühne sollen Apples Senior Vice President of Internet Software "Eddy Cue" die Veranstaltung leiten. Austragungsort soll dabei das Guggenheim Museum sein und es könnte ersten Infos zufolge, eine weitere Innovation von Apple an die Öffentlichkeit bringen. Denn Walter Isaacson spricht in der Biografie von Steve Jobs davon, dass dieser die Schulbücher bzw. Lernmaterialien an Schulen revolutionieren wollte. Werden wir also etwas völlig neues zu Gesicht bekommen? Warten wir es ab.

Weitere Infos und die neusten News, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: macerkopf.de (Dank dir Mentor)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home