Image Image Image Image

Apple TV 3: Vorstellung & Verkaufsstart zusammen mit iPad 3 (Gerücht)

Apple TV 3: Vorstellung & Verkaufsstart zusammen mit iPad 3 (Gerücht)

In den letzten Tagen hat vor allem ein Thema die Technik-Welt bestimmt. Wann kommt das neue iPad 3 und welche technischen Spezifikation wird es haben? Zu den mittlerweile vielen Gerüchten und Spekulation kommt nun eine neue Info bezüglich Apple TV 3 hinzu.

Demnach könnte laut aktuellen Meldungen die Vorstellung des Apple TV 3 zur gleichen Zeit stattfinden wie der des iPad 3. Wie Forbes berichtet, scheint Apple jedoch nicht viel verändern zu wollen sondern eher eine Anpassung vorzunehmen.

Da das neue iPad 3 wohl sehr wahrscheinlich ein deutlich höher auflösendes Retina-Display bekommen wird und Apple gleichzeitig die Video-Qualitätsanpassung in iTunes auf 1080p präsentieren wird, soll die Apple TV Box ein Kompatibilitätsupdate erhalten. Das wäre nur eine logische Konsequenz, denn es ist nur schwer vorstellbar, das Apple Videos auf dem iPad 3 in 1080p zu lässt und über die Apple TV-Box auf dem Fernseher nach wie vor nur 720p.

Die letzte Apple TV Set-Box kam im Spätsommer 2010 und warten wir es ab inwiefern Apple tatsächlich die 3. Generation auf den Weg schicken wird. Wir behalten dieses Thema natürlich im Auge und informieren euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home