Image Image Image Image

iPad 3 Release rückt näher: Produktion bereits auf Hochtouren und Verkaufsstart wohl im März [Bloomberg Bericht]

iPad 3 Release rückt näher: Produktion bereits auf Hochtouren und Verkaufsstart wohl im März [Bloomberg Bericht]

Wie bereits im vergangenen Jahr geht es nun langsam aber sicher mit großen Schritten in Richtung iPad 3 bzw. iPad 2S oder wie auch immer es heißen wird. Es ist schon nahezu üblich, das bereits Wochen vor dem Release eines Apple Produktes die Gerüchteküche am Brodeln ist. Nun gibt es es wieder neue Gerüchte bzw. angeblich sichere Infos die Bloomberg erfahren haben will.

Apple-üblich sind zum iPad 3 aktuell keine wirklichen Informationen zum nächsten iPad bekannt. Mittlerweile als ziemlich sicher gilt jedoch ein Retina Display, schnelles Internet per LTE und eventuell die Aufstockung auf ein 1 GB Ram sowie einen Quad-Core Prozessor der für noch mehr Power unter der Haube sorgen soll. Aber wie immer lässt Apple hierzu keine Infos an die Öffentlichkeit treten und man kann nur spekulieren.

Trotz alldem will nun der Nachrichtendienst Bloomberg aus internen Apple-Zulieferern erfahren haben, dass die Produktion des iPad 3 bereits seit Wochen angelaufen ist und aktuell auf Hochtouren läuft. Ebenfalls will Bloomberg auch das Release-Date des iPad 3 erfahren haben und wohl im März liegen. Wir selbst rechnen zwar auch mit einem Verkaufsstart im März, jedoch ist das alles andere als sicher.

Spannend bleibt es nach wie vor und das iPad 3, sollte es denn so heißen, wird in den nächsten Wochen sicherlich ein ganz großes Thema in der Technik-Welt werden. Natürlich halten wir uns dazu etwas zurück und überschütten euch nicht mit jedem kleinsten und angeblich neuen Gerücht zum iPad 2-Nachfolger. Auf unserer Facebook-Fanpage informieren wir euch wie immer über die aktuellsten News und Entwicklungen zu diesen und vielen anderen Themen.

Quelle: bloomberg.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home