Image Image Image Image

Apple verschickt Einladungen an Mitarbeiter für finalen Mountain Lion Test

Apple verschickt Einladungen an Mitarbeiter für finalen Mountain Lion Test

Mountain Lion soll bereits in wenigen Wochen erscheinen. Apple reichen scheinbar die Feedbacks der Entwickler nicht und lädt nun noch seine Mitarbeiter zu einem finalen Test des neuen Betriebssystems ein.

Vor allem Mitarbeiter der Genius-Bar wurden angeschrieben, da diese sich ohnehin in den nächsten Wochen, innerhalb von Workshops und Coachings, verstärkt mit Mountain Lion auseinandersetzen müssen, um den fragenden Kunden fachliche Antworten geben zu können. Viele der Genius-Bar Mitarbeiter werden nach Release auch selbst Workshops und Einführungsveranstaltungen halten müssen. Aber hier nochmal die Nachricht im Original:

Übrigens sobald Apple ein Releasetermin für Mountain Lion offiziell verkündet, erfahrt ihr das hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanseite.

Quelle & Bild: 9to5Mac


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home