Image Image Image Image

Mac OSX Mountain Lion am 19.Juli ?

Mac OSX Mountain Lion am 19.Juli ?

Schleicht sich der Berglöwe ab dem 19.Juli auf die heimischen Macs? Das zumindest will T-Gaap von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Der Insider hatte T-Gaap bereits im Vorfeld der WWDC 2012 mit Bildern vor Ort versorgt. Apple hatte bereits während der Keynote letzten Montag einen Juli Release bestätigt und zuvor auch jährliche Updates des Betriebssystems wie beim hauseigenen iOS angekündigt. So wäre der 19. Juli fast ein Jahr nach der Veröffentlichung von Mac OS X Lion (20.Juli 2012) und bringt vielleicht auch das diesjährige, wahrscheinlich klein ausfallende, Update für die iMacs mit sich. Zeitlich gesehen, könnte Apple damit das Sommerloch ganz gut stopfen, denn vor September/Oktober rechnet niemand mit großen Ankündigungen (iPhone 5, neue iPods usw.) aus Cupertino.

Sobald wir ein offizielles Veröffentlichungsdatum für Mountain Lion von Apple bekommen, erfahrt ihr das hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanseite.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home