Image Image Image Image

WWDC 2012 Hauptthemen: iOS 6, OS X Mountain Lion & iCloud

WWDC 2012 Hauptthemen: iOS 6, OS X Mountain Lion & iCloud

Es ist knapp ein Jahr her als der damalige Apple CEO Steve Jobs die grundlegenden Neuheiten in iOS, OS X und die Datenwolke iCloud vorstellte. In diesem Jahr setzt Apple erneut auf diese drei Hauptthemen.

Nachdem wir vorhin bereits über aushängende iOS 6 Banner berichtet haben, zeigen uns die folgenden Fotos zwei weitere Highlights der WWDC 2012. Neben dem laut Apple modernsten Desktop-Betriebssystem der Welt "OS X", wird auch in diesem Jahr wieder iCloud ein großes Thema werden. Auf dem iOS 6 Banner sehen wir ebenfalls einen kleinen Schriftzug, welcher uns sagt das iOS 6 "Das weltweit fortschrittlichste Mobile-Betriebssystem" ist.

Interessanterweise konnten die Kollegen vom Appleinsider auch einen Blick in die oberen Etagen werfen und dies direkt mal via Foto festgehalten. Wie wir auf den Fotos sehen könnten, hängen Banner zu AirPlay und Apples Wireless-Video-Distribution-Technologie aus. Diese kam erstmals in iOS 5 zum Einsatz und soll aller Wahrscheinlichkeit nach nun auch in OS X 10,8 Mountain Lion anzufinden sein.

WWDC 2012 - AirPlay Banner - MacBook Air

Viele hoffen zudem auf eine Vorstellung der neuen Macs inklusive Retina-Display oder Apples ersten HDTV, welcher womöglich iTV oder iPanel heißen könnte. Apple CEO Tim Cook hatte vor einigen Wochen bereits angekündigt in diesem Jahr viele wirklich sensationelle Produkte präsentieren zu wollen, ein Teil davon könnte uns schon auf der WWDC 2012 am kommenden Montag erwarten. Warten wir es ab, mit allen Infos, Neuheiten und vielen Fotos, versorgen wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

WWDC 2012 - iOS 6, OS X Mountain Lion 10,8, iCloud


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home