Image Image Image Image

Offiziell: iOS 6 Vorstellung am Montag auf der WWDC 2012 (Fotos)

Offiziell: iOS 6 Vorstellung am Montag auf der WWDC 2012 (Fotos)

Wer gestern Abend im Netz unterwegs war, dürfte mittbekommen haben das Apple aktuell das Moscone West Center in San Francisco für die am Montag startenden WWDC 2012 rüstet und dabei Banner von iOS 6 zu sehen sind.

Na klar, es war bereits seit Wochen nahezu sicher das Apple die nächst größere iOS-Firmware-Version auf der WWDC erstmals vorstellen wird, doch nun haben wir den endgültigen Bildbeweis. Neben vielen kleinere Neuheiten, werden vor allem neue Features für den Sprachassistenten Siri und ein Redesign vom App Store bzw. iTunes Store erwartet. Weitere große Themen werden Mac OS X Mountain Lion und iCloud sein. Inwiefern Apple tatsächlich "Retina"-Displays bei den Macs präsentieren wird, müssen wir noch abwarten.

Apple hat am Montag dem 11. Juni für 19 Uhr eine Keynote ausgerufen, natürlich werden wir euch direkt und sofort mit allen wichtigen Infos, Neuheiten und jeder Menge Fotos auf dem Laufenden halten. Folgt uns hierfür einfach auf unserer Facebook-Fanpage oder behaltet unseren Blog im Auge.

9to5mac / appleinsider


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home