Image Image Image Image

Apple Zulieferer Foxconn in Flammen: iPhone 5-Produktion betroffen?

Apple Zulieferer Foxconn in Flammen: iPhone 5-Produktion betroffen?

Bei Zulieferer Foxconn gibt es schon wieder einen schweren Zwischenfall, eine Fabrik soll aktuell in Flammen stehen.

Auslöser für den Brand soll ein defektes Kabel auf dem Dach des Werkes sein. Wie hoch der Schaden ist, kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Da Foxconn bekanntermaßen ein Zulieferer von Apple ist und unter anderem Teile für das neue iPhone 5 herstellt. Die Produktion des iPhone 5 soll jedoch nicht gefährdet sein.

Vor wenigen Minuten haben wir erst darüber berichtet, dass Apple nun offiziell das Media-Event am 4. Oktober stattfinden lassen wird. Die Präsentation des neuen Apple-Smartphone ist dabei sehr wahrscheinlich.

Weiter News und Informationen rund um das Thema Apple, bekommt ihr wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Bereits im Mai hatte eine Explosion in einer Fabrik von Foxcoon zwei Menschen das Leben gekostet.

Quelle: reuters


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home