Image Image Image Image

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

Apple-Gründer Steve Jobs ist tot

+++Breaking-News+++ Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist tot. "In tiefer Trauer teilen wir mit, dass Steve Jobs heute gestorben ist", erklärte der Konzern am Mittwoch (Ortszeit) in San Francisco.

Er war einer der erfolgreichsten Unternehmer der Welt und war maßgeblich am Erfolg von Apple beteiligt. Erst Ende August gab er seinen Posten nach über 15 Jahren als Apple CEO auf und zog sich zurück. +++++R.I.P Steve!!++++


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    leider ist er tot. Für micht ist nun die Frage, wie geht es mit Apple weiter wenn er kein Auge mehr darauf haben kann.



← Menü öffnen weblogit.net | Home