Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Apples Betriebssystem iOS im Retro-Look: 80er Jahre Stil (Mockup)

Habt ihr euch schon einmal gefragt wie wohl Apples mobiles Betriebssystem iOS, vor etwa 30 Jahren ausgesehen hätte? Na dann schaut euch einmal das folgende Mockup des Designers Anton Repponen an.

Auf den Fotos sieht man, das iOS in den 80ern vor allem farblich ziemlich anders ausgesehen hätte. Mit dem True Colar Bildschirm, wäre iOS heutzutage wohl nur halb so interessant. Die komplette Foto-Reihe bekommt ihr direkt auf der Website vom Designer Anton Repponen.

iOS im Retro-Look Screen2 - Anton Repponen

Was meint ihr, iOS im Reto-Look total langweilig oder gar nicht mal so schlecht? Wie immer sind eure Meinungen auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog erwünscht.

iOS im Retro-Look Screen1 - Anton Repponen

Quelle: (Dank dir Timo)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit