Image Image Image Image

Apples neuer Mac Pro und Mac mini wahrscheinlich im August

Apples neuer Mac Pro und Mac mini wahrscheinlich im August

Die neuen Modelle von Mac Pro und Mac mini sollen angeblich im August erscheinen. Das vermeldete Brian Tong von CNet gestern über seinen Twitter-Account. Bereits in der Vergangenheit, stellten sich seine Quellen als durchaus zuverlässig heraus.

In seiner ersten Meldung gab er noch an, dass die neuen Apple-Modelle von Mac Pro und Mac mini circa Ende Juli bis erste Woche vom August kommen werden. Kurze Zeit später teilte er in seiner zweiten Meldung mit, dass August für Ihn jedoch wahrscheinlicher sei. Darüber hinaus sprach er für beide Modelle den High-Speed-Thunderbolt-Anschluss an, der uns vermutlich erwarten könnte.

Das Mac Pro wurde zuletzt im Juli 2010 aktualisiert und liegt somit fast genau ein Jahr zurück. Später hatte Apple ein überarbeitetes Modell mit bis zu 12 Intel Xeon-Prozessorkernen angeboten.

Apple Mac mini

Quellen: appleinsider.com Bild: apple.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home