Image Image Image Image

Apples neues iPad (3. Generation) wieder mit Displayproblemen

Apples neues iPad (3. Generation) wieder mit Displayproblemen

Nachdem über die letzten Tage bekannt wurde, dass das neue iPad gegenüber dem Vorgängermodell mehr Hitze bei leistungsintensiven Anwendungen wie Spielen entwickelt, gibt es heute eine weitere schlechte Nachricht für potenzielle Käufer.

Das Display kann bei vereinzelten Geräten einen schwachen bis starken Gelbstich aufweisen. Genaue Gründe für das Problem wurden noch nicht genannt, es könnte sich aber auf hochauflösende Retina-Display zurückführen lassen. Der Fehler soll in den gelben LED zu finden sein. Derzeit werden die Displays von Samsung produziert und in Zukunft sollen auch LG, sowie Sharp einen Teil der Produktion übernehmen. Sharp hat zur Zeit noch Probleme bei der Herstellung. Es könnte also gut möglich sein, dass die vereinzelten iPads mit diesem Problem aus einer Testproduktion stammen.

(Auf Foto klicken um zu vergrößern)

via: MacRumors.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Thomas

    Ich habe gelesen das es wahrscheinlich am Display Kleber liegen könnte der noch nicht ganz ausgehärtet ist das gab es auch beim iPad 2 das bedeutet das Problem wird sich wahrscheinlich von alleine lösen

  • Dawid

    Das Ganze ist doch eh wieder nur Rumhackerei auf Apple, da es die ganzen Applehater nicht nicht akzeptieren können, dass Apple mal wieder das beste Gerät auf dem Markt hat.
    Man kann auch echt auf jedem Müll rumstolzieren, aber es hat sich in der Vergangenheit schon oft genug herausgestellt, dass es nur am Displaykleber lag und so wird es auch diesmal sein.
    Zudem wird in allen anderen Artikeln immer angepriesen, dass Apple ja so viel Wert auf hohe Qualität legt, dementsprechend ist es ja wohl unmöglich, dass sie einfach Testdisplays verbauen, die nicht richtig funktionieren.

  • 888

    Wir alle erwarten 100 % Qualität, weil es ist Apple. Doch wenn Sie Minianwendungen lieben, können Sie nicht widerstehen Kauf iPad 3! -Ich bin einer von ihnen…



← Menü öffnen weblogit.net | Home