Image Image Image Image

Weblogit | June 21, 2024

Assassin’s Creed Rising Phoenix: Neuer Ableger oder nur ein Kurzfilm?

Derzeit vergeht kaum ein Tag ohne eine neue Nachricht zu Assassin's Creed. Entweder wird DLC für AC 3 angekündigt oder es gibt neues Material zu AC 4: Black Flag. Aber dieses Mal ist es etwas anderes. Es ist ein Logo aufgetaucht, dass den Titel „Assassin's Creed: Rising PhoeniX“ trägt. Im Internet gehen schon verschiedenste Theorien um. Doch welche ist die wahrscheinlichste?

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man nur sagen, dass es sich um einen Leak handeln muss, da es nur für „interne Zwecke“ genutzt werden sollte. Tja, scheinbar wollte da jemand die Welt teilhaben lassen und hat es kurzer Hand im Internet veröffentlicht. Ungeklärt ist jedoch noch, worum es sich handeln könnte, denn Ubisoft hat mit der Reihe bekanntlich schon einiges angestellt, hervorkamen bisher dabei eine Comic-Reihe, mehrere Bücher, Apps uvw.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Aufgrund des „Ubisoft Digital Arts“-Vermerks kann man vermuten, dass es sich um einen Kurzfilm handeln könnte. Dies wäre nicht das erste Mal, da bereits eine reale Kurzfilm-Reihe mit dem Beinamen „Lineage“ zu Assassin's Creed 2 und später auch ein animierter Comic veröffentlicht wurden. Eine dieser beiden Varianten ist gilt äußerst wahrscheinlich.

Unwahrscheinlich hingegen ist ein weiterer PS Vita Ableger und das obwohl sich Assassin's Creed 3: Liberation nicht allzu schlecht geschlagen hat, gerade wenn man an die durchwachsenen Verkaufszahlen der PS Vita denkt. Der Titel konnte sich bis Anfang Februar laut offiziellen Angaben immerhin 600.000 mal verkaufen. Ein neuer Teil für unterwegs wäre sicherlich ganz toll, aber vielleicht wird ja noch ein Begleit-Titel für AC 4 angekündigt. Die großen Gaming-Messen stehen schließlich noch aus und da können wir nur das Beste hoffen.

Was meint ihr? Kommt ein neuer Real-Kurzfilm, ein animierter Comic oder etwas ganz anderes mit Assassin's Creed: Rising Phoenix auf uns zu? Sicher ist aber eines, sobald Neues zu dem Thema bekanntgegeben wird, informieren wir euch.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit