Image Image Image Image

ausgefallene Sci-Fi-Uhren: Nooka

ausgefallene Sci-Fi-Uhren: Nooka

Fab, mein neuer Lieblings-Designkrams-Webstore, hat ab heute (bis Mittwoch) einige flashige Uhren vom Hersteller Nooka im Angebot. Wer also noch eine knallige Uhr für den Sommer mit dem gewissen Geek-Faktor sucht, sollte hier zuschlagen.

Der minimalistische Stil mit ordentlicher Farbsättigung kann nicht nur Geeks überzeugen: Nooka ist ein New-Yorker Designerlabel für allerhand spaciges und futuristisches Zeug mit durchdachter Funktion dahinter. Das Glas wird als kratzfestes Mineralglas angegeben, ist also durchaus in Ordnung für den günstigen Preis.

Die Uhren sind bei Fab momentan mit 50-60% Rabatt zu haben und verfügen je nach Modell über verschiedenste Darstellungsmuste. Beispielsweise repräsentieren die kreisförmigen Elemente eine analoge Uhr, manchmal wird die Zeit aber auch anders segmentiert und dargestellt.

Im Smartphonezeitalter ist die Uhr nunmehr ein Design- und Fashionobjekt. Wer braucht die Uhr schon wirklich zum Zeit ablesen? Wenn, dann bitte stylish! Nooka zelebriert genau diesen Umstand, greift allerdings dabie nicht auf prunkvolle Optik zurück, wie es in der Uhrenbranche üblich ist. Stattdessen setzen die New-Yorker Designer auf ein innovatives Konzept und sind geschmacklich dabei durchaus mit unseren iDevices kombinierbar.

Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr zum Fab-Store (Partnerlink):



Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home